Volkswagen auf der IAA MOBILITY 2023
In Zusammenarbeit mit Mutabor Design, Hamburg. Goal: Volkswagen zeigt sich auf der IAA MOBILITY 2023 zum ersten Mal mit einem neuen Brand Design, das authentisch ist und die Marke als Lovebrand erlebbar macht. Der Mensch steht im Zentrum eines Präsentationskonzepts, das involvierend gestaltet ist und Produktneuheiten im ganzheitlichen Rahmen von Nachhaltigkeit, Inklusion und New Mobility inszeniert. Next Level Strategy: Das neue, von uns entwickelte Brand Design unterstreicht den Anspruch von Volkswagen als einer Lovebrand. Der Messeauftritt im Open Space wird zu einem vielfältigen und inklusiven Erlebnisraum. Hier sollen Interaktion, Entertainment und Produkte von allen Interessierten organisch ineinandergreifen und die Marke als Partner erfahrbar werden. Outcome: Unter dem Motto #OneFuture inzenieren wir auf dem Münchner Odeonsplatz die Marke Volkswagen visuell und kommunikativ emotionalisierend und laden zu einer Entdeckungstour für Klein und Groß ein. Mit vielen physischen und digitalen Inklusionsmaßnahmen unterstreichen wir unser Ziel, gemeinsam mit allen die Zukunft der Mobilität zu zelebrieren.